HOW TO SECURELY DELETE YOUR DATA.

bCompanyCodeDeletion

Delete your data reliably and easily.

Be it a “Sell & Buy” scenario, a migration to SAP S/4HANA, a system transformation or optimization, a data protection regulation or any other reasons, companies very often need to delete data. In doing so, special attention has to be paid to data integrity and to the smooth continuation of business operations. Here, a reliable solution is needed, that will allow to delete data consistently, completely and within a given time frame.

For the deletion of your data you can rely on our full-fledged Company Code Deletion Service, that covers not only deletion of data itself, but also pre-analysis, proactive searching of inconsistencies and potential issues, many checks to ensure data consistency, methodological support for data reconciliation and tests and many more.

Holistic approach.
We take care of and support companies in all impacted areas: project management, data consistency and reconciliation, tests, organizational structure and business processes impact analysis, performance monitoring and many more.
End-to-end approach.
We provide a comprehensive service from one hand and are ultimately responsible for the final result. Companies don’t have to struggle with other suppliers and care about technical details.
We speak your language.
We talk both, business and technical language. No “interpretation” is needed.
We care about continuity
of your business.

We make sure your business operations will not get disrupted, the downtime window will be kept as short as possible.
Get your copy of our Company Code Deletion Service paper.
*Mandatory item

Sicher, schnell und zuverlässig.

bCompanyCodeDeletion

Löschen Sie Ihre Daten zuverlässig und einfach.

Ganz gleich ob Sie Unternehmensteile verkaufen oder kaufen wollen, eine Migration zu SAP S/4HANA planen, eine Systemtransformation oder -Optimierung beabsichtigen, die Datenschutzverordnung einhalten müssen oder Sie andere Gründe bewegen: Sie stehen oft vor der Herausforderung, sehr oft Daten löschen zu müssen. Wichtig ist, dass Sie dabei nicht die Datenintegrität gefährden und Ihre Business Prozesse unbeeinträchtigt und reibungslos weiterlaufen können. Hier ist eine zuverlässige Lösung gefragt, die eine konsistente und komplette Löschung von Daten innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters ermöglicht.

 

Für die Löschung Ihrer Daten können Sie sich auf unseren umfassenden Company Code Deletion Service verlassen, welcher nicht nur die Löschung von Daten selbst einschließt. Er ermöglicht zudem auch eine Präanalyse, eine proaktive Identifizierung von Inkonsistenzen und potenziellen Problemen, mehrere Checks, um die Datenkonsistenz zu gewährleisten, eine methodische Unterstützung für den Datenabgleich, Tests und vieles mehr.

Ganzheitlicher Ansatz
Der Komplettservice bietet Unterstützung in allen betroffenen Bereichen: Projektmanagement, Datenintegrität und -abgleich, Tests, Impact Analysis in Bezug auf die Organisationsstruktur und Businessprozesse, Überwachung der Systemleistung und vieles mehr.
Umfassender Ansatz
Alles aus einer Hand reduziert die Anzahl der beteiligten Unternehmen auf das Minimum. Das Endergebnis wird dadurch mit geringstem Aufwand sichergestellt.
Einheitliche Sprache
Business und Technologie sind in einer Hand. Die Übersetzung übernimmt bancon für Sie.
Kontinuität Ihres Geschäftes
Ihr Geschäftsbetrieb wird nicht unterbrochen und das Downtime-Window wird so kurz wie möglich gehalten.
Überzeugen Sie sich von unserem leistungsfähigen Company Code Deletion Service und holen Sie sich hier weiterführende Informationen:
*Pflichtfelder